Montag, 18. Dezember 2017

Farbenmix Adventskalender Tasche

Meine Tasche vom Farbenmix Adventskalender ist fertig. Sie war wieder sehr gut erklärt und einfach zu nähen. Als Außenstoff habe ich einen festeren Stoff genommen, er stammt aus Namibia und zeigt Bäume und Tiere mal für Afrika in ganz ungewöhnlichen Farben.
Danke nochmal für das Geschenk an Annemarie und Maxe.
Auf der Klappe habe ich ein Motiv appliziert und ein bisschen gequiltet. Dazu noch ein kleines Täschchen und natürlich den Steckverschluss. Der bereitet mir immer ein bisschen Mühe, aber die lohnt sich.
Es war mal wieder sehr schön, bei Farbenmix mitzunähen.
Und hier gibt es noch Foto aus dem Winterwunderland. Hoffentlich hält der Schnee noch ein bisschen.

1 Kommentar:

Janny de Roo hat gesagt…

Frohe Weihnachten und ein ganz gutes, gesundes 2018 !!