Sonntag, 22. Oktober 2017

Bernina Medallionquilt

Mein Bernina Medallionquilt ist fertig.
Er ist ganz schön groß geworden mit 180x180cm und ganz viele Reste habe ich vernäht, allerdings nicht nur, aber den Scrappy Touch kann man schon erkennen.
Gequiltet habe ich ihn auf meiner Longarm.

Das war eine ganz schöne Arbeit, hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Das war ein schönes Jahr mit diesem BOM vom Bernina Blog.
Aber jetzt geht es ja schon mit dem nächsten Sew Along von Bernina weiter, es werden Triangles genäht.
Ach ja, die Rückseite wollte ich euch auch noch zeigen!!!! Schaut unten.







Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Wow, der ist ja toll geworden !!! Und auch die Rückseite ist super. Ein wahrer Wendequilt.
Liebe Grüße
Jeannette

Beatrice hat gesagt…

Super schön und toll gequiltet! Und die Farben... ich liebe ja pink und freue mich immer, wenn jemand anders das auch so auslebt.

Viele Grüße
Beatrice

Beate hat gesagt…

Wow, ist der toll geworden!! Ich mag deine Farben und besonders gefällt mir der vorletzte Rand. So ist er nicht so massiv. Ich bin ja erst beim Square in Square, aber deine Idee mit dem vielen Weiß finde ich toll und muss ich mir unbedingt merken.
LG Beate

herbst-zeitlos hat gesagt…

Oh Evi, der ist ja schön geworden, so frisch und harmonisch ... und die Rückseite ist fast zu schade zum verstecken.
LG, Christa