Mittwoch, 5. Juli 2017

Taschenchallenge Juni

Die Aufgabe des Taschen Challenge war eine Tiertasche. Nachdem ich mir ein paar Taschen angesehen habe, gefiel mir der Turnbeutel in Fischform besonders gut. Da ich keinen Schnitt gefunden habe, habe ich nach dem Foto genäht und einen Turnbeutel entsprechend abgeändert. Die Flossen habe ich freihand gezeichnet.
Jetzt suche ich noch einen glücklichen Abnehmer für den Turnbeutel.
Auf diesem Bild hat sich der Fisch gerade ein bisschen vollgefressen!!!!!

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Evi,
ein witziges Tierchen! Die Idee mit den angesetzten Teilen verändert ja den Turnbeutel enorm.
LG
Valomea

herbst-zeitlos hat gesagt…

Das ist dir ja gut gelungen ... und einen Abnehmer findest du bestimmt!
Liebe Grüße, Christa

herbst-zeitlos hat gesagt…

Das ist dir ja gut gelungen ... und einen Abnehmer findest du bestimmt!
Liebe Grüße, Christa

herbst-zeitlos hat gesagt…

Das ist dir ja gut gelungen ... und einen Abnehmer findest du bestimmt!
Liebe Grüße, Christa