Mittwoch, 10. Mai 2017

Medaillionquilt die dritte Runde

Jetzt habe ich auch die dritte Aufgabe beim Medaillionquilt geschafft. Die großen und kleine Flying Geese waren schon recht zeitaufwändig, aber nun passt alles und ich warte auf die nächste Runde.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus! Deine Mühe hat sich echt gelohnt.

Herzlichst, Petruschka

Beate hat gesagt…

Klasse sieht es aus! Ich habe bisher nur die Mitte fertig und ich finde auch, dass es doch viel Nähzeit beansprucht. Aber es macht Spaß, nicht wahr?
LG Beate

Evi hat gesagt…

Hallo Beate,
die Flying Geese haben richtig viel Zeit benötigt, aber die Wirkung ist auch sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächste Runde, am Wochenende soll es weitergehen.
LG Evi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Fantastisch liebe Evi!