Donnerstag, 26. Januar 2017

Taschen Sew Along Januar

Bei Greenfietsen und 4freizeiten gibt es dieses Jahr wieder einen Sew-Along für Taschen, und Taschen kann man ja nie genug haben. Im Januar ist die Aufgabe einen Einkaufsbeutel/Tasche zu nähen. Das habe ich auch gemacht und meine Edelweißtasche ist entstanden.
Der rote Stoff stand exakt in dieser Größe zur Verfügung. Als Boden habe ich Kunstleder genommen und der obere Rand und die Griffe sind aus Leinenstoff entstanden.
Es ist nur eine einfache Form gefällt mir aber gut, mal sehen ob ich sie jemand anderem schenken werde.
Bald kommt die neue Aufgabe, darauf freue ich mich sehr!!!!

1 Kommentar:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Evi,
die Tasche gefällt mir sehr gut ! Auf Abstand und ohne Brille dachte ich, dass du Federn eingenäht hattest. Mit Brille habe ich die Palme erkannt ;-))

Liebe Grüße
Angelika