Sonntag, 27. November 2016

Bonnie Hunter Mystery

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen neuen Mystery von Bonnie Hunter. Diesmal heißt er: En Provence. Bonnie hat in diesem Jahr Frankreich besucht und sich in die Lavendelfelder verliebt und in Anlehnung daran diesen Quilt entwickelt.
Freitag gab es die erste Aufgabe. Es sollten die "Neutrals" zu Ninepatches vernäht werden. Da ich auch dieses Jahr nicht den ganzen Quilt nähen möchte habe ich 120 Stück genäht.
Auf diesen Mystery freue ich mich immer total und hoffe, dass meine Zeit dafür reicht.
Ach ja, ich sollte vielleicht auch noch die drei letzten Mysterytops zu Quilts verarbeiten, aber kommt Zeit kommt auch die Fertigstellung.
Für die Adventszeit habe ich die Girlanden genäht.


Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.


Freitag, 11. November 2016

Ausstellung im Heimathaus

Auch in diesem Jahr findet die Ausstellung der Krönchenquilter im Heimathaus in Bürbach statt.
Der Termin ist schon dieses Wochenende!!!!!
Samstag und Sonntag von 11.00-18.00 Uhr. 

Das Thema lautet diesmal


                           Two colored Quilts ---- mit Pfiff

Es gibt wieder viel zu sehen und zur Stärkung Kaffee und Kuchen.

Die Adresse lautet wie immer

Heimathaus Bürbach
Obere Dorfstraße 32

57074 Siegen

Die Krönchenquilter würden sich freuen euch zu sehen.