Freitag, 25. März 2016

Mich gibt es auch noch

Ja, mich gibt es auch noch. Aber das Leben und der Tod haben bei uns zugeschlagen und mit den Folgen kämpfen wir noch.
Meine Mutti ist plötzlich und unerwartet gestorben und kurz vorher haben wir von der schweren Erkrankung meines Mannes erfahren. Nun ist das ganze Leben anders geworden.
Wir kämpfen!
Zuerst konnte ich gar nicht nähen, aber mittlerweile sitze ich doch wieder regelmäßig an der Nähmaschine und nähe auch weiterhin einiges mit der Hand.
Ein paar Teile zeige ich euch jetzt und versuche auch wieder regelmäßig Blog zu schreiben.
Das Foto eines Quilts muss ich noch nachreichen. 
 Adventkalender von Farbenmix
 Krankenhausmonster
 Kabeltäschchen
 Projekttasche
 Frühlingskarten
 Funkelsterne des Lebens  Blau
                                           Grün
                                          Orange
                                          Rot
Hier folgen noch mehr, sie sollen uns an diese schwere Zeit erinnern.