Sonntag, 4. Dezember 2016

Zweiter Advent

Jetzt haben wir schon den zweiten Advent und das Wetter passt dazu, aber ich bin auch ein bißchen zum Nähen gekommen.
Seit Freitagmittag ist der zweite Schritt von Bonnie Hunter online und ich habe auch schon meine Hälfte der Einheiten genäht. Leider ist mein passendes Lineal noch nicht gekommen, aber da habe ich mir ein bißchen beholfen. 50 Stück sind fertig.
Ein paar weihnachtliche Kleinigkeiten habe ich auch zum Zeigen. Sie werden an liebe Menschen verschenkt, die mich in letzter Zeit unterstützt haben.


Nun wünsche ich euch eine schöne Woche im Advent.


1 Kommentar:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Evi,
Bonnies Mysteries sind einfach super, ich kann es auch nicht lassen mitzunähen auch wenn ich eigentlich keine großen Quilts mehr brauche *lach*
Ich habe zwar noch nicht angefangen, weil andere Dinge vorher fertig werden mussten, aber nächste Woche geht es los, ich freue mich schon und finde die Farben super!
Deine Geschenke sind wunderschön und du hast tolle Fotos gemacht.
Liebe Grüße
Bente