Mittwoch, 21. Dezember 2016

Die "Packs-ein-Taschen" von Farbenmix...

Die "Packs-ein-Taschen" von Farbenmix sind fertig. Diesmal gab es im Adventskalender von Farbenmix eine Anleitung für eine Tasche, oder Beutel oder Seesack zum Nähen. Vorgesehen waren 13 Tage damit man noch ein bisschen Zeit vor Weihnachten hat. Das war ein Glück für mich, da ich es nicht in der Zeit geschafft habe. Allerdings habe ich auch zwei Taschen parallel genäht.

Das ist meine Italientasche. Den Stoff habe ich mir nach einem wunderschönen Aufenthalt auf Sizilien gekauft. Der braune Stoff ist eine beschichtete Baumwollen, die ich schon immer mal vernähen wollte, jetzt war die passende Gelegenheit. Nach oben läßt sich die Tasche zum Beutel noch erweitern, eine tolle Idee.


Außerdem habe ich noch die Rosentasche genäht. Die Bilder sehen jetzt schwarz-weiß aus, aber die Tasche ist bei diesem grauen Wetter nicht besser zu fotografieren und sie ist grau-weiß.
Alles hat wieder gut geklappt, die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind immer klasse.
Vielen Dank an Farbenmix!!!!!

Keine Kommentare: