Sonntag, 11. Dezember 2016

Der dritte Advent

Die Zeit läuft und bald ist Weihnachten. Heute brennt die dritte Kerze.
Diese Woche sind auch ein paar kleine Dinge entstanden, vielleicht werden sich die Empfängerinnen darüber freuen.
Es ist ein kleines Kosmetiktäschchen und ein kleines Utensilo.
Bei Bonnie Hunters Mystery habe ich bereits den dritten Schritt genäht, es hat wie immer viel Spaß gemacht, nun geht es am Freitag wieder weiter.
Diesmal wurden Lila und Flieder in verschiedenen Abstufungen vernäht. Mal sehen welche Farben als nächstes kommen.
Nun wünsche ich euch eine schöne und gute Woche, bleibt gesund.



1 Kommentar:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Evi,
das sind schöne stimmungsvolle Bilder - Danke!
Die Kosmektiktaschen kommen bestimmt gut an, sehr schöne!
Ich habe Teil 3 noch nicht genäht, muss noch ein paar WEihnachtsgeschenke fertig machen.
Ich wünsche dir und deinen auch eine schöne Woche und alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Bente