Freitag, 11. November 2016

Ausstellung im Heimathaus

Auch in diesem Jahr findet die Ausstellung der Krönchenquilter im Heimathaus in Bürbach statt.
Der Termin ist schon dieses Wochenende!!!!!
Samstag und Sonntag von 11.00-18.00 Uhr. 

Das Thema lautet diesmal


                           Two colored Quilts ---- mit Pfiff

Es gibt wieder viel zu sehen und zur Stärkung Kaffee und Kuchen.

Die Adresse lautet wie immer

Heimathaus Bürbach
Obere Dorfstraße 32

57074 Siegen

Die Krönchenquilter würden sich freuen euch zu sehen.

Kommentare:

Blog Manager - Elisabeth hat gesagt…

Wie immer, freu ich mich über diese Ausstellung! Auch wenn ich kaum noch quilte, wenn ich mich kaum noch melde, bin ich in Gedanken bei Euch!

Evi hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
ich freue mich, dass du dich gemeldet hast.
Lass mir doch bitte mal deine Email zukommen. Danke.
Liebe Grüße Evi

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo liebe Evi,
bin grade wieder zurück aus dem Heimathaus. Es gab wie immer tolles Augenfutter und leckeren Kuchen. Dein "Sägezahn" gefällt mir besonders gut ... auch ein Block, den ich noch nicht genäht habe und dein Restequilt sieht in Natura natürlich noch besser aus, als auf dem Foto.
Ganz liebe Grüße ... ich denke oft an Dich ...
Christa