Sonntag, 14. August 2016

Sternenhimmel ist fertig

Letzte Woche waren wir hier.
Das ist die "Alte Liebe" in Cuxhaven. Von hier kann man die großen Schiffe sehen, die nach Hamburg fahren oder von dort kommen. Das Wetter war nicht gut. Regen, Kälte, Wind, Nebel  und ganz wenig Sonne.
Immerhin konnte ich meinen Sternenhimmel fertig nähen. Gequiltet und Rand angenäht hatte ich bis ganz kurz vor der Abfahrt dorthin. 
Ach ja, dass es windig war hatte ich ja schon geschrieben. Meine Tochter meinte, sie wäre fast von unserem Balkon geflogen.
Gequiltet habe ich nur die geschwungenen Linien.
Die Rückseite ist kuschelig. Genommen habe ich eine Biber-Kinder-Bettwäsche.


1 Kommentar:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi
Dein Sternenhimmel ist wunderbar. Er gefällt mir sehr gut.
Die Idee Wellen um die Sterne zu quilten finde ich sehr gut.
Liebe Grüße Ingeburg