Sonntag, 10. Juli 2016

Ufo-Quilt fertiggestellt

In den letzten Tagen habe ich eines meiner Ufos fertiggestellt. Genäht habe ich ihn nach dem Mystery der "Roten Schnegge"http://roteschneggemystery.blogspot.de/.
Sie hat uns dankenswerterweise ab und zu mit Geheimnisvollen Quilts überrascht. Es war sehr schön ihn zu nähen und ich überlege, ihn nochmal mit anderen Farben und ohne Geheimnis zu nähen.
Den Anstoss zu fertignähen kam dann von der Sternenquilterliste. Dort wird als Challenge jeden Monat ein Ufo fertiggemacht. Auf meiner Liste stehen 11 Tops, mal sehen, wie viele ich davon schaffe, immerhin ist das erste Ufo fertig und gestern an einen lieben Freund verschenkt worden!!!!!!

Er und seine Frau haben sich sehr gefreut und der Quilt passt fantastisch in das Wohnzimmer.

Keine Kommentare: