Sonntag, 31. Juli 2016

Sternenhimmel

Diesen Sonntag möchte ich euch meinen Sternenhimmel zeigen. Bis jetzt ist es nur ein Top, aber es wird sicher demnächst zu einem Quilt werden.
Die Sternenblöckchen habe ich über mehrere Jahre aus Resten genäht und weggelegt. Den Stoff für die Randdreiecke passt meiner Meinung nach sehr gut, da er die verwendeten Farben wieder aufnimmt.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Stern-Farbgemisch!
Herzliche Grüße und gutes Gelingen beim Fertigstellen!
Liebe Grüße
claudi

Valomea hat gesagt…

Herrliche Sterne! Und wenn Du sie so nebenher genäht hast, dann staunt man am Ende über ein fertiges Top... Ja, die Randdreiecke passen gut.
LG
Valomea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Evi,
ich bin hin und weg, was für ein toller Quilt!
Herzliche Grüße
Gudrun

anolisl hat gesagt…

Ein wunderschönes Sterne-Top. Bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt.

LG Grit

Petruschka hat gesagt…

Einen wunderschönen Sternenhimmel hast du dir genäht. Viel Spaß beim Quilten!

Herzlichst, Petruschka

herbst-zeitlos hat gesagt…

Ein tolles Top und ich bin gespannt auf das fertige Stück.
Liebe Grüße, Christa