Mittwoch, 18. Mai 2016

Quick Curve Ruler die Zweite

Ich habe euch ja das nächste Probeteil mit meinem Quick Curve Ruler versprochen und er ist es nun.
Diesmal habe ich eine gelbe Blüte genäht. Eigentlich sollten es 3 Blüten auf einem Läufer werden, aber diese Blüten sind schon recht groß, so habe ich nur eine genäht und gequiltet.
Es ging wieder sehr gut und macht Spaß.
Der Quilt hat eine Größe von 65x65cm, die Blüte eine Größe von ca. 50cm.
Gequiltet habe ich ziemlich dicht, so kann der Quilt als Tischdecke benutzt werden.
Entworfen habe ich das Quiltmuster selbst, es hat sich einfach entwickelt.
Mit diesem Stück ist noch nicht Schluss, es macht ein bisschen süchtig.


Kommentare:

Heike R. hat gesagt…

Es ist ein schönes Teil geworden und man bekommt Lust, sich auch gleich zu versuchen.
Herzliche Grüße Heike

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Evi,
deine Blüte ist wunderschön und dein Quilting rundet das Ganze perfekt ab.
Herzliche Grüße
Gudrun

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Evi,
die Blüte sieht klasse aus ! Kein Wunder, dass Du Lust auf mehr bekommen hast :-)

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات