Mittwoch, 27. April 2016

Kurz vor dem 1.Mai

Jetzt stehen kurz vor dem ersten Mai und es schneit immer wieder. An so ein Wetter Ende April kann ich mich nicht erinnern.
Immerhin meinen kleinen Frosch scheint es nicht zu stören.
Mein "Simply Woven" ist ja seit einiger Zeit auch schon fertig. Ein Foto kommt jetzt hier.

Der Quilt ist sehr schön leicht und gemütlich und schmückt jetzt das Sofa in meinem Nähzimmer.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Evi
Das Wetter geht uns allen langsam aufs Gemüt. Im Dezember war es wärmer als jetzt.
Aber das Bild mit Deinem Frosch sieht süss aus und Deine Kuscheldecke gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir für Deinen Alltag viel Kraft und alles Gute.
Liebe Grüße Ingeburg

quilterin100 hat gesagt…

Hallo Evi,

das ist ja witzig, das Top habe ich auch vor kurzem fertig genäht :-)
Schau mal hier http://bunteralltag.blogspot.de/2016/03/simply-woven-quilt-i.html
und hier
http://bunteralltag.blogspot.de/2016/05/ufo-april-2016.html

LG
Andrea