Donnerstag, 29. Oktober 2015

Quiltwochenende

Letztes Wochenende fand wieder das tolle Quiltwochenende der Hannover-Sternchen in Springe statt.
Dies Jahr konnte ich wieder dabei sein und es war sooooo schön.
Genäht habe ich einiges aber fertig geworden sind nur die 3 Täschchen.
Es sind Krempeltäschchen, liebe Annett, vielen Dank für deine tolle Idee.


Dienstag, 20. Oktober 2015

Lustige Gesellen

Diese lustigen Gesellen haben bei mir Einzug genommen. Es stehen zwar noch die Sommerblumen auf der Fensterbank, aber Fuchs und Waschbär verschönern mir jetzt den Herbst mit seinen dunkleren Tagen.


Freitag, 2. Oktober 2015

Oktober

Jetzt ist schon wieder ein Monat rum, die Zeit fliegt nur so dahin und es passieren viele Dinge, die oft nicht so toll sind. Zum Glück gibt es auch die kleinen schönen Dinge und das Wetter hat es ja auch in den letzten Tagen alles gegeben. Sonne pur!!!
Im September habe ich mit dem Millefiore Quilt von Katja Marek begonnen. Dies ist die erste Rosette, allerdings fehlt noch eine Runde, die nächsten 18 Sechsecken sind in Arbeit. Es macht sehr viel Spaß.