Dienstag, 26. Mai 2015

Better finished than perfect

Heute ist mein ältestes Top, der Amish Circle Letter fertig geworden. Begonnen habe ich den Quilt mit ein paar Freundinnen aus meiner Quiltgruppe Anfang 1998. Das gegenseitige Anspornen hat geholfen, dieses große Projekt  zu beenden.
Jetzt bin ich auf einige der anderen Quilts gespannt, wir wollen sie dieses Jahr bei unserer Ausstellung im November zeigen.

Sonntag, 3. Mai 2015

Modern Quiltblocks von Tula Pink

Blöcke 1-20                      Tula Pink- Modern Quilt Block 2014/2015
 Blöcke 21-40
 Blöcke 41-60
 Blöcke 61-80
Blöcke 81-100
Letztes Jahr habe ich mir das Buch von Tula Pink gekauft und passend dazu gab es die Aktion, jede Woche zwei Blöckchen daraus zu nähen. Diese Idee hat mir gut gefallen und so habe ich mit gemacht. Die Blöckchen waren überwiegend leicht zu nähen, meistens dauerte die Stoffauswahl länger.
Auf jeden Fall sind nun seit zwei Wochen bei mir alle Blöckchen genäht und ich denke über das Setting nach. Bis jetzt ist mir da noch nicht die zündende Idee gekommen, aber ich gebe nicht auf.