Montag, 30. März 2015

Ofen-Handschuhe


Auf der Creativa habe ich Ofenhandschuhe gesehen, aber die Anleitung war nicht zu haben.
Im Internet habe ich dann eine amerikanischen Tutorial gefunden und genäht.
Jetzt müssen die Handschuhe noch den Praxistest überstehen, dann werde ich noch welche nähen.

Montag, 23. März 2015

Märzsonne

Jetzt ist seit meinem letzten Post schon wieder 1 Monat vorbei. Wir waren im Skiurlaub und auch sonst ist einfach viel zu tun.
Immerhin habe ich ein paar Dinge genäht.
1. Mein Zauberkreis-Quilt.
    Hier habe ich aber noch kein Foto, grrrr, er ist ziemlich schwierig zu fotografieren, da muss ich mir noch
    etwas einfallen lassen, aber das Foto kommt noch.
2. Mein Nähzimmer von Sulky ein BOM aus 2013. Es hat ein bisschen länger gedauert, aber nun hängt er
    im Flur.
   Ich habe ihn von Hand appliziert, mit der Nähmaschine zusammengenäht und dann natürlich mit der
   Nähmaschine gequiltet.






3. Hühner
    Passend zu Ostern habe ich auch noch ganz viele Hühner genäht, mal sehen wer davon welche
    abgebekommt.
    Meine Hühner möchte ich im Vorgarten aufhängen, damit dort auch noch ein bißchen mehr Farbe
    hinkommt.