Donnerstag, 29. Oktober 2015

Quiltwochenende

Letztes Wochenende fand wieder das tolle Quiltwochenende der Hannover-Sternchen in Springe statt.
Dies Jahr konnte ich wieder dabei sein und es war sooooo schön.
Genäht habe ich einiges aber fertig geworden sind nur die 3 Täschchen.
Es sind Krempeltäschchen, liebe Annett, vielen Dank für deine tolle Idee.


Kommentare:

Anett hat gesagt…

Oh, mein Gott Eva, schmück mich nicht mit fremden Federn :-)

Ich habe das Täschlein bei einer Nähwoche auf Sylt mitgenäht.

Also ein Danke an die Sylt-Näherin!

LG Anett

Anett hat gesagt…

Nicht Eva, sondern liebe Evi!!!

Blöde Autokorrektur!

herbst-zeitlos hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee ... toll sind deine Tässchen geworden! Habe mir auch die hübschen Eulen aus deinem letzten Post angeschaut ... die schauen ja richtig frech aus ... kein bisschen verschlafen *lach*.
Liebe Grüße , Christs

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Evi ... wahrscheinlich ist es bald so weit ... natürlich Fuchs und Waschbär ... hab wohl in letzter Zeit zuviel genähte Eulen gesehen *lach*.
Liebe Grüße, Christa