Samstag, 20. Juni 2015

Blogpause....

.... ist jetzt beendet. Es war einfach viel los, wir waren mit  unserer Quiltgruppe zu einem Nähwochenende in Werne. Dort haben wir drei Tage mit 13 Frauen genäht und geredet und uns erholt. Es war wieder sehr schön, auch die entstanden Dinge können sich sehen lassen.

 Zauberkreise Top von Martina B.
Wie ihr sehen könnt ist mein Tula Pink Top fertig geworden, und wir haben beschlossen, dass wir mit einigen Gruppenmitgliedern weiter Tula Pink Blöcke nähen wollen. Jeden Monat gibt es 4 Vorschläge und so müssten wir in 2 Jahren damit fertig werden.
Diesmal habe ich folgende Farbwahl getroffen und somit die Aufgabe für Juni erfüllt.Auch jetzt macht mir das Nähen der Blöcke immer noch viel Spaß.

Jetzt freue ich mich auf einen schönen Sommer, wenn er denn kommt.

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Evi,
habe gerade in Ruhe deinen Blog studiert....
oh was hast du für schöne Sachen genäht.
Wow,so schön Farbenfroh
Begeisterte Grüße Birgit s'Ringlein

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Evi,
habe gerade in Ruhe deinen Blog studiert....
oh was hast du für schöne Sachen genäht.
Wow,so schön Farbenfroh
Begeisterte Grüße Birgit s'Ringlein

Maren Dr.Fischer hat gesagt…

Ich bewundere Deinen Tula Pink Quilt und die Ausdauer und die Farbwahl mit seinem Verlauf.
LG Maren