Sonntag, 3. Mai 2015

Modern Quiltblocks von Tula Pink

Blöcke 1-20                      Tula Pink- Modern Quilt Block 2014/2015
 Blöcke 21-40
 Blöcke 41-60
 Blöcke 61-80
Blöcke 81-100
Letztes Jahr habe ich mir das Buch von Tula Pink gekauft und passend dazu gab es die Aktion, jede Woche zwei Blöckchen daraus zu nähen. Diese Idee hat mir gut gefallen und so habe ich mit gemacht. Die Blöckchen waren überwiegend leicht zu nähen, meistens dauerte die Stoffauswahl länger.
Auf jeden Fall sind nun seit zwei Wochen bei mir alle Blöckchen genäht und ich denke über das Setting nach. Bis jetzt ist mir da noch nicht die zündende Idee gekommen, aber ich gebe nicht auf.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Wirklich farbenprächtig, deine Blöcke, richtig schön. Die Idee wird bestimmt bald kommen.

Herzlichst, Petruschka

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi
eine wunderschöne Farbzusammenstellung hast Du für Deinen Tula Pink Modern gewählst. Er gefällt mir sehr gut.
Nach meinem SpiderWeb wäre das auch noch etwas für meine Restekiste. Oder muß man dafür zusammengehörende Stoffe kaufen?
Eine schöne Quiltidee wird Dir sicherlich bald einfallen.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Ingeburg


Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Evi,
Deine Blöcke gefallen mir sehr gut. Ich habe angefangen meine zusammenzunähen, aber das dauert seine Zeit ;-)

Liebe Grüße
Angelika

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo evi,
Wunderschöne Blöcke,ist das Buch in Deutsch oder Englisch?
L.G. ingrid