Dienstag, 26. Mai 2015

Better finished than perfect

Heute ist mein ältestes Top, der Amish Circle Letter fertig geworden. Begonnen habe ich den Quilt mit ein paar Freundinnen aus meiner Quiltgruppe Anfang 1998. Das gegenseitige Anspornen hat geholfen, dieses große Projekt  zu beenden.
Jetzt bin ich auf einige der anderen Quilts gespannt, wir wollen sie dieses Jahr bei unserer Ausstellung im November zeigen.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Evi,

einfach wunderschön schaut dein Amish Circle Letter Top aus ...einfach klasse. Herzlichen Glückwunsch dazu...und wie schön dasdu es nun beendet hast....es wäre auch zu schade gewesen. Der Ansporn hat geholfen ;-)

LG Klaudia

rote-herzen hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg. Super schöne Dein Quilt.
Grüße Heike

Valomea hat gesagt…

Hallo Evi,
das ist ja ein echtes Lebenswerk! Und man freut sich besonders, wenn es eines Tages fertig geworden ist.
Der Quilt strahlt in seinen schönen Regenbogenfarben.
LG
Valomea

Maren Dr.Fischer hat gesagt…

Gratulation zur fertigstellung deines Langzeitwerkes. Wunderschöne Farbverläufe. ich würde den Quilt gerne in Natura sehen.
LG Maren

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Evi,

Dein Quilt ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
Liebe Grüße, Marita

herbst-zeitlos hat gesagt…

Einfach nur toll, liebe Evi ... so farbenfroh ... ach ja, einen Pilz gibt es ja auch zu sehen *lach*. Ich freu' mich schon auf die Ausstelllung, wenn ich den Quilt in natura sehen kann.
Liebe Grüße, Christa