Dienstag, 28. April 2015

Viele Dinge

 Vor vielen Jahren gab es mal diese Zeitungsständer bei Ikea zu kaufen. Einige Quilterinnen haben diese Ständer verschönert. Bei mir stand das Teil die ganze Zeit im Weg rum, nun habe ich ihn aber mit Dear Jane Blöckchen bestückt. Angebracht habe ich die Seitenteile mit Klettband.

 Hier sind zwei Notizbuchhüllen, ich verschenke sie gerne und die Ringbücher machen viel Freude. 

 Täschchen für die Handtasche.
 Faltbarer Fadensammler. Diese Idee habe ich im Internet entdeckt. Eine Anleitung zu finden war recht schwierig, aber meine Tochter ist da sehr kreativ. Zu Nähen war sie ziemlich einfach, nur musste ich noch auf das nächste Paket waren, da ich das Verpackungsband brauchte. Das Kunststoffbändchen gibt gibt dem Fadensammler stabilität.

 Das kleine Herztäschchen wurde zu einer Konfirmation verschenkt.
 Hier habe ich eine Mustertasche genäht, die Farben passen zum Frühjahr und zu mir.
Ganz viel Schnick Schnack ist dabei.


Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Da warst du aber wirklich fleißig und hast viele tolle Dinge gewerkelt. Die Hüllen sind klasse geworden und eine Tasche macht gute Laune.

Herzlichst, Petruschka

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Hallo Liebe Evi.
Du hast Wieder so viele tolle Sachen genäht :-). Bei mir werden die Stricknadeln bewegt und die Nähmaschine weniger-
LG Anne-Mette