Donnerstag, 2. April 2015

Mutter und Tochter

Vorgestern haben meine Tochter und ich genäht, und zwar den Mini-Organizer von Farbenmix. Nachdem wir uns jeweils für die Stoffe entschieden haben ging es los. Es war schon eine ganz schön kniffelige Angelegenheit, aber Svenja hat es bereits am Dienstagabend geschafft, ich musste dann am Mittwoch nachsitzen, vor allen Dingen nachdem ich einmal beide Außenteile falsch rum eingesetzt hatte. Grrrr. Aber jetzt freuen wir uns an unsern Täschchen.

Wer uns kennt, weiß bestimmt wem welche Tasche gehört!!!!

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Evi,
davon träume ich ja, mit meiner Tochter nähen...
Noch ist sie der Meinung, dass es reicht wenn ich nähe, ich kann es ja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und es ist ja auch schon mal vorgekommen ☺
Ihr habe tolle Taschen genäht, mal sehe ob ich dich kenne..-die Grüne ist deine oder?
Frohe Ostern!
Liebe Grüße
Bente

herbst-zeitlos hat gesagt…

Schöne Täschchen habt ihr genäht ... gehört die grüne dir?
Liebe Grüße und dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, Christa

Maren Dr.Fischer hat gesagt…

Ja, so ein Nähtag mit Töchting genieße ich auch. Und das schöne ist, es kommt immer etwas reizvollen dabei heraus, so wie die beiden tollen taschen von Euch.Schöne ostern
Maren