Montag, 6. April 2015

Hühnerquilt fertig

Jetzt ist Ostern fast vorbei und ich habe es gerade noch geschafft den Hühnerquilt von Regina Grewe fertigzustellen. Über vier Wochen hat uns Regina kleine Mystery-Aufgaben zur Verfügung gestellt bis am Samstag die Auflösung kam.
Wie jedes Mal gab wieder eine tolle Anleitung von Regina und viel Spaß beim Nähen. Danke.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Total süß, das Hühnchen. Die Details runden den kleinen Quilt so schön ab. Gefällt mir!
LG Beate

Christa hat gesagt…

Hallo Martina,
Dein kleiner Hühnerquilt ist toll geworden, schön das er noch zu Ostern fertig geworden ist.

Liebe Grüße
Christa

anolisl hat gesagt…

Ein hübscher kleiner Quilt ... der darf doch sicher noch ein wenig hängen ... auch wenn Ostern (fast) vorbei ist.

LG Grit

Sabine hat gesagt…

Den hast Du wieder mal ganz toll hinbekommen, so viele nette Details sind zu entdecken!
Liebe Grüße
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Evi,
mit deinem kleingemusterten grünkarierten Hintergrundstoff hast du genau ins 'Schwarze' getroffen. Dieser Stoff passt wirklich super und das Ergebnis wunderschön! Liebe Grüße von Martina