Montag, 23. März 2015

Märzsonne

Jetzt ist seit meinem letzten Post schon wieder 1 Monat vorbei. Wir waren im Skiurlaub und auch sonst ist einfach viel zu tun.
Immerhin habe ich ein paar Dinge genäht.
1. Mein Zauberkreis-Quilt.
    Hier habe ich aber noch kein Foto, grrrr, er ist ziemlich schwierig zu fotografieren, da muss ich mir noch
    etwas einfallen lassen, aber das Foto kommt noch.
2. Mein Nähzimmer von Sulky ein BOM aus 2013. Es hat ein bisschen länger gedauert, aber nun hängt er
    im Flur.
   Ich habe ihn von Hand appliziert, mit der Nähmaschine zusammengenäht und dann natürlich mit der
   Nähmaschine gequiltet.






3. Hühner
    Passend zu Ostern habe ich auch noch ganz viele Hühner genäht, mal sehen wer davon welche
    abgebekommt.
    Meine Hühner möchte ich im Vorgarten aufhängen, damit dort auch noch ein bißchen mehr Farbe
    hinkommt.

Kommentare:

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Evi
dein Nähzimmerquilt sieht super aus, eine sehr schöne Arbeit und so toll gequiltet!
gratuliere dir
lieben gGruß von Silke

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Evi, dein Nähzimmer ist ja wieder ein absoluter Blickfang und natürlich wieder so schön gequiltet (wie geht es deinen Schultern ? ;-)) ... und die Hühnerschar höre ich schon fast gackern ...
Liebe Grüße, Christa

Valomea hat gesagt…

Hallo Evi,
ein Traum in Sonnengelb! Du hast den Sulky so richtig schön gequiltet. Sehr abwechslungs- und formenreich, sieht ganz klasse aus. Und diese vielen liebevollen Details machen ihn sicher zu einem Hingucker im Nähbereich.
LG
Valomea

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Evi, das Nähzimmer ist ganz bezaubernd geworden, ich gratuliere Dir dazu. Die Hühnchen mag ich auch sehr, ich nähe auch noch welche.
Eine schöne Frühlingszeit wünsche ich Dir, herzlichst Sabine

Renate hat gesagt…

Liebe Evi, nochmals ein ganz dickes Kompliment. Dein Nähzimmer sieht super aus. Mir gefallen auch ganz besonders die von dir gewählten Farben .... und natürlich dein supertolles Quilting.
Liebe Grüße
Renate

Maren Dr.Fischer hat gesagt…

eine tolle Arbeit , Evi, mit einer sehr harmonischen Farbgebung. Dein Nähzimmer ist ein echter Hingucker!!
LG Maren

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöner Nähzimmer Quilt, genial gequiltet und ich finde deine Farbwahl total gut!
Keine Kopie des Musters sondern ein Unikat.
Liebe Grüße
Bente