Donnerstag, 25. September 2014

Tula Pink, 2.Kapital

In den letzten Wochen habe ich ganz fleißig jede Woche zwei Blöckchen genäht und so das zweite Kapitel fertig. Mitterweile sind es schon 35 Blöckchen, so kommt man ganz einfach ans Ziel.
Außerdem brauchte Töchterlein ein kleines Geschenk zur Hochzeit einer Freundin, selbst nähen war nicht, so hat sie nur den Stoff ausgesucht und Mama hat den Umschlag fürs Kochbuch genäht.


Mittwoch, 10. September 2014

Netbook-Tasche

 Netbook-Hülle und Zubehörtasche
                                            Rückseite
Für mein neues pinkfarbenes Netbook habe ich mir eine passende Hülle genäht. Auch diesmal musste eine Jeans dran glauben und es gab auch noch ein Filzstück, dass die Frontseite verschönert. Das Innenfutter besteht aus Fleece, so das dem guten Stück nichts passieren kann.
Da man auch beim Netbook noch Zubehör braucht, habe ich eine zusätzliche Tasche genäht.