Freitag, 20. Juni 2014

Schönes Wochenende

Letztes Wochenende habe ich mit meiner Patchworkgruppe den "Krönchenquiltern" ein schönes Wochenende in Werne auf dem Ferienhof Dahlkamp verbracht. Wir haben uns schon dort zum zweiten Mal ein Nähwochenende gegönnt und jeder hat so viel genäht wie er wollte. Bei mir sind es diesmal 2 Kabeltäschchen in unterschiedlicher Größe und ein Fußballtäschen geworden. Außerdem habe ich noch ein Top "Strandhäuser" zusammen genäht. Wenn ihr die Teile seht wisst ihr sicher auch welches zur Zeit eine meiner Lieblingsfarben ist!!!!!
 Eine Auswahl der entstandenen Sachen.
 Meine genähten Teile.
Ferienhof Dahlkamp

Sonntag, 8. Juni 2014

Praktische Begleiter

Heute gibt es eine Tablett-Hülle und ein Notizbuch zu sehen. Auch die beiden sind aus Ikea-Stoff genäht. Der Stoff gefällt mir, seitdem ich ihn einmal vernäht habe, immer besser. Ich finde auch, dass er gut zu Herren als von Damen passt.

Dienstag, 3. Juni 2014

Frühchenquilt

Ich habe schon öfter ein "Herz gegen Schmerz" Bekannte genäht und verschenkt , nun kann ich einen Frühchenquilt überreichen. Ein kleines Mädchen hat sich einige Wochen zu früh auf den Weg in die Welt gemacht und möchte gerne demnächst nach Hause, bis dahin kann es in der Kinderklinik unter dem Quilt kuscheln.
Viel Glück kleine Elenor.