Freitag, 31. Januar 2014

Frühlingsgruß

Bei uns scheint die Sonne gerade so schön, da wollte ich euch einen kleinen Frühlingsgruß schicken. Das kleine Täschchen ist aus Resten entstanden und war leicht und schnell zu nähen.

Sonntag, 19. Januar 2014

Sweet Houses

Zu meinem runden Geburtstag in 2011 habe ich von meiner Patchworkgruppe, den "Krönchenquiltern", diese wunderschönen Patchworkblöckchen geschenkt bekommen.
Es hat ein bisschen gedauert bis alle Blöckchen den Weg zu mir gefunden haben und so ist erst jetzt dieser außergewöhnliche Quilt fertig geworden.
Vielen Dank an alle Quilterinnen, ich habe mich sehr gefreut.



Freitag, 17. Januar 2014

Mystery Happening

Heute ist wieder ein Teil zum Mystery fertig geworden. Die Anleitung ist toll und die Portion "Arbeit" gut zu schaffen. Am 1.Februar geht es mit dem 4.Teil weiter.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Frühlingsgruß

Beim Suchen in meiner Restekiste habe ich die Ranke von Debbie Mumm gefunden. Da ich überhaupt keine Lust auf Bonnie Hunter hatte, habe ich mich sie fertiggestellt. Jetzt sieht sie richtig frühlingshaft aus und verschönt meinen Flur.


Samstag, 4. Januar 2014

Freundschaftstasche

Vor einiger Zeit habe ich zwei sehr ähnliche Taschen genäht und eine an meine Freundin Manuela verschenkt. Wir haben uns dann vorgenommen, die Taschen noch ein bisschen zu verschönern. Meine Tasche ist fertig.