Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch

Genau, nun habe ich mich ganz lange nicht gemeldet und dabei doch viel genäht. Allerdings ist nicht viel fertig geworden, allerdings heute mein Weihnachtsmystery von Roswitha von Countryrose.
Roswitha schenkte uns jeden Tag eine Blockanleitung für diesen Winterquilt. Da mir überhaupt nicht nach Blau-Silber-Weiß war, habe ich mich für warme Farben von Gelb über Braun bis Gold entschieden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war auch ganz gut zu schaffen. Die letzten 3 Tage habe ich gequiltet und heute Morgen den letzten Stich am Rand angenäht. Danke liebe Roswitha.



Nun wünsche ich euch alles Gute für das neue Jahr und werde versuchen, wieder öfter etwas hochzuladen, aber manchmal ist die Zeit einfach zu knapp und ich muss mich entscheiden, ob ich schreibe oder nähe!!!!!

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Evi,
Dein Wintermagie-Quilt ist ganz zauberhaft geworden, habe mir gerade die Anleitungen angesehen, mal schaun ob ich sie noch alle zusammen bekomme.
Vielleicht würde ich ihn fürs nächste Jahr einplanen. Auch Deine Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Christa

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo evi, dein quilt sieht total klasse aus! ich habe die quilts gerne im netz verfolgt! aber ich muß sagen, deiner strahlt eine besondere wärme aus!
wunderschön!
lg karin aus ö

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Evi,
Dein Winterquilt gefällt mir sehr gut ... gerade in den schönen warmen Farben!
LG und alle guten Wünsche für das neue Jahr, Christa

Beate´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Evi,
in diesen Farben sieht die "Wintermagie" einfach umwerfend aus - wie gut dass dir nicht nach blau-weiß-silber war :)
Das Quilting ist wieder mal 1A.

Herzliche Grüße,
Beate

Olga Artmann hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön !