Samstag, 19. Juli 2014

Eine lange Pause.....

Diesmal habe ich eine lange Pause gemacht, manches andere ist einfach wichtiger und zum Teil auch schöner, aber jetzt in ich wieder da.
Seit einiger Zeit sind die Stoffe und Quilts von Tula Pink sehr beliebt und ich habe mir auch die Bücher gekauft. Irgendwann habe ich dann erfahren, dass sich im Internet einige Leute zusammengetan haben und nun jede Woche zwei Blöcke aus dem Buch 100 Modern Quilt Block nähen.
Ich habe auch damit begonnen und die ersten 15 Blöcke geschafft. Bis jetzt habe ich nur Reststoffe aus meinem Bestand genommen, möchte aber auch gerne noch ein paar Stöffchen von Tula Pink verwenden. Mal sehen, wie ich daran kommen?!?!

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Evi,

deine Thula Pink Blöcke sehen klasse aus...ja manchmal braucht man ein Pause, da anderes im realen Leben ansteht.
Bin gespannt auf weitere Blöcke...

LG Klaudia

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Evi,
schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Ich pausiere auch schon seit einiger Zeit (Urlaub, Garten, Enkel ...).
Die Tula-Pink-Blöcke sehen gut aus. Ich habe mich bisher erfolgreich gewehrt, mit zunähen.
Ich habe eben gesehen, dass Susanne (suleon.blogspot.de) Tula-Pink-Stoffe zum Verkauf anbietet. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei?!
Liebe Grüße,
Christa