Samstag, 3. Mai 2014

Marktkorb und Mystery

Diese Woche ist ein kleinerer Marktkorb fertig geworden. Die Streifen habe ich von einer lieben Quilterin aus meiner Gruppe bekommen und auch den Vorschlag darauf einen Marktkorb zu nähen.
Außerdem habe ich jetzt endlich meinen Mystery von Ania zu fotografieren. Sie hat ihn Anfang des Jahres für uns entworfen. Bis auf den Rand habe ich diesmal alles genäht und dann einen eigenen Rand ausgedacht. Jetzt müsste er gequiltet werden, aber da sind  noch einige andere Tops in der Warteschleife, ich bleibe dran!!!!!!!!


Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Schön sieht dein Marktkorb aus!
Frische Farben für frische Sachen..
Liebe Grüße
claudi

Siriwitch hat gesagt…

Da greifen richtig die Frühlingsfarben um sich. Vor allem der Mystery ist in den Farben toll, ganz meine :-).

Liebe Sonntagsgrüße vom Elchtier Iris