Samstag, 10. Mai 2014

Klappentasche die 6.

Rechtzeitig ist nun auch die sechste Tasche fertig geworden. Das Nähen war durch eine entzündete Schulter schwierig, die Anleitung war wie immer gut. Meine Tasche ist in der Höhe 3cm kürzer als im Schnitt vorgesehen. Meinen Deckel habe ich nass gefilzt und anschließend aufgequiltet. Zum ersten Mal habe ich eine Schnalle verwendet, hat prima geklappt und war wirklich einfach.
 Klappentasche
 Innen mit Magnetknopf
Deckel Nass-Geflizt und gequiltet.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Schicke Tasche und mit dem tollen Schnickschnack ein echter Hingucker. Damit kommst Du sicher gut durch den Sommer.
Viele liebe Grüße
Anke

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi
Ich finde Deine Tasche sehr schön. Sie gefällt mir.
Auch die Idee, die Tasche immer mal wieder durch andere Klappen zu verändern ist toll.
Hast Du die in einem Kurs gemacht?
Ich wünsche Dir ein schönen Muttertsgssonntag.
Ingeburg

Klaudia hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast du genäht...und die Vorderseite ist ein Augenschmaus...einfach klasse!

Blumige Sonntagsgrüßle zum Muttertag
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Valomea hat gesagt…

Hallo Evi,
eine tolle Klappe!
LG
Valomea

Ellen Lippke hat gesagt…

Echt toll mit der wunderschönen Klappe !
LG Ellen

Heike hat gesagt…

Ein echter Hingucker durch die vielen kleinen Details und die Klappe !

LG Heike

Baanila hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine kunstvolle Tasche! Die ist wunderschön! Das würde ich auch gern können.

Schöne Grüße
Andrea

Blimi and me hat gesagt…

Die Klappe von Deiner Tasche ist ja toll mit so vielen kleinen Details, sogar ein kleiner Engel ist dabei, oder ?
VG
Blimi

Jana R. hat gesagt…

Tolle Tasche hast du genäht, das mit dem Filzen und aufquilten muss ich mir mal merken, dass gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Jana

mipamias hat gesagt…

Wow! Die gefilzte Klappe ist wunderschön!
LG Astrid

schnucksetippel hat gesagt…

deine klappentasche sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

Liz - Moments hat gesagt…

Evi, ich liebe die Klappe!!
Super toll gemacht!
Ich brauch eins in Rot !! LOL
LG,
Liz

Siriwitch hat gesagt…

Hui, was klasse, die Klappe ist ein echter Hit, sowas gefällt mir total gut.

Liebe Grüße von Iris Elchtier

Emma hat gesagt…

Wahnsinn tolle Klappe...wie aufwendig...glg emma

Frau Nord hat gesagt…

Wow! Superschönes Klappentaschenkunstwerk!
Liebe Grüße, Betina

Jessica hat gesagt…

Deine Klappe ist ja der Wahnsinn! Superschick geworden deine Tasche!

Liebe Grüße, Jessica

Sabine hat gesagt…

Oh, das ist ja ein absoluter Hingucker mit vielen liebevollen Details! Gute Besserung deiner Schulter! Liebe Grüße Sabine