Sonntag, 4. Mai 2014

Farbenmix Kosmetiktasche

Diese Woche war die Kosmetiktasche bei Emma dran. Es ist die sechste Tasche. Ich habe roten Batikstoffe genommen und als Futter beschichtete Baumwolle.
Die Raffung war, dank der tollen Anleitung, ganz einfach zu nähen. Schauen wir mal, ob ich es schaffe bis nächste Woche die Klappentasche zu nähen, ich bin da zur Zeit etwas eingeschränkt.

Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

Wirklich schön geworden, besonders der herzige Anhänger !
LG Ellen

Heike hat gesagt…

Gefällt mir gut mit dem Herzchen !

LG Heike

Siriwitch hat gesagt…

Sieht sehr schick und auch raffitücke aus. Ich bin an solchen Faltereien bisher immer kläglich gescheitert, bin zu doof :-)).
Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich freue mich, dass du mit den Falten gut zurecht gekommen bist! Liebe Grüße Sabine