Sonntag, 18. Mai 2014

Die Tropfentasche mit Reißverschluss

Diese Woche stand die Tropfentasche auf dem Programm und mein Wochenprogramm war ganz schön voll. Trotzdem habe ich es geschafft und die Tasche wurde gestern Abend fertig. Die Anleitung von Farbenmix war wieder richtig gut. Diesmal habe ich ganz klassische Farben gewählt, auch eine Jeans musste dran glauben, da die Tasche ein bisschen rustikal werden sollte, aber seht selbst.
 Vorderseite geöffnet.
 Seitenansicht geöffnet.
Tasche geschlossen.

Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Ganz toll ist die Tasche geworden, Liebe Evi :-).
Herzlichst
Anne-Mette

Heike hat gesagt…

Schöne Tropfentasche ist das geworden ! Gefällt mir gut !

LG Heike

Ellen Lippke hat gesagt…

Tolle Stoffkombination !
Super Tasche !
LG Ellen

schnucksetippel hat gesagt…

du hast eine wunderschöne tropfentasche genäht, tolle stoffe hast du genommen:-))) herzliche grüße barbara

Jessica hat gesagt…

Ganz schicke Tasche! Die Kombi von dem romantischen Stoff mit Jeans ist super!

Liebe Grüße, Jessica

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Die ist Zucker !!!!
LG Anique

Sabine hat gesagt…

Ich staune immer, wie ihr die Anleitungen umsetzt! Natürlich gebe ich mir viel Mühe... aber manche ganz neue Techniken lassen sich schlecht erklären... ich freue mich, dass ich dich "erreichen" konnte! Liebe Grüße Sabine