Sonntag, 13. April 2014

Taschenspieler Multitasche

Jetzt kommt schon die zweite Tasche, diesmal ist es die Multitasche. Ich habe eine Art Leinenstoff mit maritimen Flair genommen. Dieser Stoff gefällt mir richtig gut und passt zu dem hellblauen und dunkelblauen Stoff. Die Tasche macht einen sehr praktischen Eindruck, ich muss sie unbedingt mal ausprobieren, denn ich habe einige zusätzliche Fächer angebracht.
                                                    Rückseite
                                            Vorderseite mit Innentäschchen

Kommentare:

Frau H. hat gesagt…

Der Stoff auf der Rückseite ist ja ein Kracher! Die Tasche erinnert dadurch an Meer, Wasser und Wind. Finde ich toll!
LG
Frau H.

Jessica hat gesagt…

Eine sehr schicke Tasche! Die Stoffe sind wunderbar zusammen kombiniert!

Liebe Grüße, Jessica

schnucksetippel hat gesagt…

deine tasche ist superschön geworden:-)) herzliche grüße barbara

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo,
deine Tasche ist total edel und schick!
Lieben Gruß
Gabi

el cuartico del embeleso hat gesagt…

Ich finde alles super!!! Den Maritimstoff ist der Hammer, aber die gequilten Aufsatztaschen sind dir ganz toll gelungen! Es sieht super aus!
Schönen Gruß,
Betty

Emma hat gesagt…

wow...eine sehr sehr schöne Tasche...glg emma

Näh Yoga hat gesagt…

Ganz toll Deine Tasche. Gefällt mir richtig gut.
LG
Jeannette

Nähoma moni hat gesagt…

eine sehr hübsche Tasche mit toller Stoffauswahl.

LG

moni

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Sehr schön. Ich denke beim Anblick deiner Tasche auch gleich an Urlaub und Strandspaziergänge... hach.

Liebe Grüße
Katherina

Tina Meyer hat gesagt…

Ein richtig tolles Urlaubstäschchen!
LG Tina

Sabine hat gesagt…

Traumschön! Mir gefällt ganz besonders, dass du mit der Perlenwelle das Muster wieder aufgenommen hast hast! Liebe Grüße Sabine