Sonntag, 6. April 2014

Farbenmix Taschenspieler II

Jetzt werden wieder Taschen von der neuen Taschenspieler CD genäht. Als erstes kam die/das/der Clutch dran. Die Anleitung war sehr übersichtlich und gut zu nähen. Geschlossen habe ich mit einem CAM. Nächste Woche geht es mit der nächsten Tasche weiter.

Bei Emma gibt es demnächst noch viel mehr Clutches zu sehen.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Passt wunderbar zu diesem schönen Frühling. Viel Spaß damit.
Viele liebe Grüße
Anke

Sabine hat gesagt…

Wunderschön geworden :-)

Liebe Grüße
Sabine

Valomea hat gesagt…

Die ist ja wunderbar frühlingschick geworden! Trägst du sie morgen zu Emma's Frühstück?
Meine ist noch nicht ganz fertig...
LG
Valomea

Emma hat gesagt…

ich schließ mich meinen Vorkommentatorinen an..voll schön und frühlingshaft..und ich freu mich,dass Du dabei ist...liebe Grüße emma

el cuartico del embeleso hat gesagt…

Was für eine schöne frühlingshafte Clutch!!! Das Webband mit den Gießkannen ist ein Traum...
Was ist aber eine "CAM"???
Schönen Gruß,
Betty

Frau H. hat gesagt…

Deine Clutch stelle ich mir gerade zu einem leichten Sommerkleid vor ... tolle Tasche!
LG
Frau H.

Frau H. hat gesagt…

Deine Clutch stelle ich mir gerade zu einem leichten Sommerkleid vor ... tolle Tasche!
LG
Frau H.

schnucksetippel hat gesagt…

deine clutsch gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

Jessica hat gesagt…

Eine tolle Clutch! Sieht so sehr nach Sommer aus, schön!

Liebe Grüße, Jessica

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

17Liebe Evi
was für schöne Frühjahrsfarben, genau mein Geschmack.
Deine Clutch ist sehr schön geworden.
Noch eine schöne und sonnige Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

zauberdrum hat gesagt…

Richtig schön! Das Gießkannen-Webband wartet hier auch noch auf seinen Einsatz :-).
Liebe Grüße von Katta

Sabine hat gesagt…

Richti schon Frühling! Ein Hingucker bei dem derzeit hier im Norden trüben Wetter! Liebe Grüße Sabine