Sonntag, 27. April 2014

Farbenmix Tasche die 4.

Diese Woche ist Markttasche dran.

Ich habe sie ein wenig verkleinert und bei so einem "Süßen" Stoff auf die Außentasche verzichtet. Dafür aber ein kleines flexibles Täschchen genäht, das kann außen und innen getragen werden.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Schick, schick! Und die Lösung mit dem Zusatztäschchen gefällt mir auch gut. Ich bin noch nicht ganz fertig (ist ja auch noch Zeit bis morgen!), aber ich habe den Schnitt auch verkleinert. Auf 75% - und das ist immer noch groß genug.
LG
Valomea
PS: Warum hast Du diesen echt lästigen Kommentarschützer drauf, ist es wirklich so schlimm mit den Spams?

Jessica hat gesagt…

Richtig toll! Der Stoff macht ja irgendwie Lust auf was süßes ;)

Liebe Grüße, Jessica

Frau H. hat gesagt…

Bei dem süßen Stoff weiß frau gleich, was da rein gehört :-)! Toll geworden!
LG
Frau H.

greenfietsen hat gesagt…

Eine sehr verführerische Markttasche! Hm, hab ich da nicht noch irgendwo einen Schokohasen übrig gelassen?... Gleich mal gucken gehen... :-)

Ganz liebe Grüße
von Katharina, die heute ein großes ♥ für Pink hat. :-)

Emma hat gesagt…

lecker yummy....auch sehr sehr schön...ganz liebe Grüße emma

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, da wirkt der Stoff ganz alleine. Sieht echt toll aus, da macht das Einkaufen doppelt soviel Spaß.

LG Marita

Haupine H hat gesagt…

Was ein Stöffchen :) Da kannst du ja (auch mit 75% Größe) Kuchen und Muffins und Cupcakes und, und, und shoppen!
LG und eine schöne Woche
Anna von handmade by haupine

Sabine hat gesagt…

Oooooh, beim den Stöffchen sieht ja schon jeder, was sich so alles in der Markttasche befindet! Herrlich! Liebe Grüße Sabine