Sonntag, 23. März 2014

Bald ist Ostern

..... darum habe ich für dieses Jahr die ersten Osterhasen genäht. Die gab es als Packung auf der Creativa. Dort hat es mir dieses Jahr wirklich gut gefallen, nur waren sehr viele Besucher dort, so dass es zeitweise ganz schön eng war.
Besonders gefallen haben mir die kleinen Bildchen, die von einer Italienerin an einem zauberhaften Stand verkauft wurden. Außerdem habe ich mich in den Couturestoff verliebt, ok, da waren auch noch ein paar andere Dinge, aber es musste sich ja auch ein bisschen lohnen.


Ich wünsche allen einen schönen Frühling.

1 Kommentar:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi
Deine Osterhasen sind wirklich süß. Ganz toll.
Bin gespannt, was Du mit den kleinen Bildchen machst.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Ingeburg