Donnerstag, 9. Januar 2014

Frühlingsgruß

Beim Suchen in meiner Restekiste habe ich die Ranke von Debbie Mumm gefunden. Da ich überhaupt keine Lust auf Bonnie Hunter hatte, habe ich mich sie fertiggestellt. Jetzt sieht sie richtig frühlingshaft aus und verschönt meinen Flur.


Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Liebe Evi, ich habe früher auch DEbbi Mumstoffe gesammelt, finde sie aber mittlerweile einfach nur noch "kitschig", toll, was Du drauß gemacht hast!!!- sieht so gar nicht nach D.M. aus!!!!
Macht Lust auf Frühling!!!
Liebe Grüße von Angela

Valomea hat gesagt…

Gefällt mir gut! Aber die Frühlingssehnsucht ist sicher noch verfrüht, wir werden Winter bekommen :-)
LG
Valomea

Utili hat gesagt…

Liebe Cosmee,
das macht Spaß auf Frühling, das Wetter ist ja auch mehr nach Frühling, hast Du super gequiltet.
Liebe Grüße

Uta