Samstag, 4. Januar 2014

Freundschaftstasche

Vor einiger Zeit habe ich zwei sehr ähnliche Taschen genäht und eine an meine Freundin Manuela verschenkt. Wir haben uns dann vorgenommen, die Taschen noch ein bisschen zu verschönern. Meine Tasche ist fertig.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

...deine Tasche sieht sehr schön aus....ich wollte diese Art auch schon immer mal nähen...;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
Klaudia

Stefie hat gesagt…

schöne tasche und schön in grün*mag ich sehr* diesen schnitt hab ich auch schon genäht.
lg stefie

Manuela hat gesagt…

Na toll, jetzt bin ich wohl im Zugzwang. Da muss ich aber schnell etwas überlegen. Deine Tasche ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Manuela

Sabine hat gesagt…

Deine Tasche ist sehr schön geworden.Hast du super hinbekommen.

herzlichst grüßt
Sabibe

Utili hat gesagt…

Die hab ich noch nicht gesehen auf Deinem Blog, hast Du die süß verziert, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Uta