Dienstag, 29. Oktober 2013

Babyquilt

Den Babyquilt für BEN haben meine Tochter und ich zusammen genäht. Die Mutter hat sich sehr gefreut, Ben hat nicht dazu gesagt, aber seine größere Schwester ist auch bedacht worden. Sie hat sich riesig über ihren Quilt gefreut, mal sehen, ob ich noch ein Foto davon finde.

Samstag, 12. Oktober 2013

Ein frecher Rabe

Auch in diesem Jahr hat uns Regina Grewe wieder ein Muster geschenkt. Und so wie in den letzten Jahren habe ich mitgemacht. Liebe Regina, vielen lieben Dank. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und war auch gar nicht so fummelig!

Sonntag, 6. Oktober 2013

Schnabelinas Tasche ist fertig

Seit ein paar Tagen ist die Tasche fertig. Schnabelina hat eine tolle Anleitung zur Verfügung gestellt und es gab kaum Fragen, die nicht anhand der Anleitung gelöst werden konnten. Vielleicht nähe ich nochmal eine Tasche nach dieser Anleitung. Ach ja, ich habe die Variante "Small" gewählt und..... die Tasche ist schon recht groß geworden.

                                                                                   Hier gibt es noch ein besonderes Detail. Die Tasche                                                                                      kann bei Bedarf vergrößert werden.