Montag, 30. September 2013

Schnabelinas Tasche geht weiter

Ich habe wieder einen großen Schritt geschafft. Die Tasche ist zusammengesetzt und es passt prima. Jetzt bin ich fast auf dem Laufenden.

Samstag, 28. September 2013

Schnabelinas Tasche

Die nächsten Fotos, man kann erkennen an welcher Stelle die Taschen mit integrierter Paspeltasche ihren Platz gefunden haben. Jetzt kommen die Träger dran, aber ich hänge hinterher.


Freitag, 27. September 2013

Schnabelina Bag

Auf dem Blog von Schnabelina. gibt es einen Taschen Sew Along. Jeden Tag bekommen wir eine Anleitung und können dann einen Teil der Tasche nähen. Bisher waren die Aufgaben sehr übersichtlich und leicht zu lösen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
                                          Tasche  Rückseite und Tasche Vorderseite.


Dienstag, 17. September 2013

Tomatenernte

Goldene Königin, Flaschentomate, Birnentomate gelb, Cherrytomate, Chili, Stabtomate Harzfeuer.
                                         Mini-Naschtomate.
Gestern habe ich meine Tomaten mal zusammen gelegt, leider habe ich meine kleinste Sorte vergessen, deshalb gibt es davon ein Extrabild. 

Samstag, 14. September 2013

Nachtgesellen

Gestern haben sich bei mir diese Nachtgesellen niedergelassen. Sie flattern gar nicht und niemand braucht sich vor ihnen zu fürchten.

Mittwoch, 11. September 2013

Skill Builder 15+16

Jetzt sind auch die Blöcke 15+16 fertig. Die Quiltanleitungen waren diesmal nicht besonders umfangreich und so habe ich noch ein bisschen mehr gequiltet. Bald geht es sicher schon wieder weiter.
                                          Phoenix
                                          Pixelate

Dienstag, 10. September 2013

Wieder da

Nachdem wir kreuz und quer durch das westliche Mittelmeer gefahren sind bin ich nun wieder im herbstlichen Deutschland angekommen. Für die Reise habe ich mir das Etui für unsere wichtigsten Reiseunterlagen genäht. Es war sehr praktisch, das alles immer griffbereit war. Im nächsten Post zeige ich die neuen Blöcke des Skill Builders.