Freitag, 22. Februar 2013

Debbie Mumm zum Wochenende

Kurz vor dem Wochenende möchte ich euch zwei weitere Teile meines Debbie Mumm BOM 2011 zeigen. Die kleine Schnecke hängt nun meiner Tür die Geranie habe ich gestern meiner Tante zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Außderdem habe ich letzte Woche das kleine Schildkröt-Nadelkissen im Internet gefunden und gleich mal ausprobiert. Zum nächsten Nähtreffen werde ich es mitnehmen und auf seine praktische Tauglichkeit überprüfen. Ein schönes Wochenende für euch, unsere Gruppe veranstaltet ein Nähwochenende und ich kann einen Tag dabei sein.

Dienstag, 12. Februar 2013

Sulky Häuser

2010 gab es diesen Häuser BOM bei Sulky, eigentlich sollten es viel mehr Blöcke werde, aber bei mir wurden es nur diese drei. Jetzt ist er fertig und hängt bei mir im Flur und heitert mich mit seinen fröhlich bunten Farben auf.