Sonntag, 22. Dezember 2013

Skippy von Farbenmix

Farbenmix hat dieses Jahr als Adventskalender eine Taschenanleitung zur Verfügung gestellt. Seit 1.Dezember gab es jeden Tag eine kleine oder größere Aufgabe. Gestern ist dann meine Tasche fertig geworden.
 Vorderseite mit Kellerfalten.
Ach ja, meine Tasche ist etwas kleiner als der Originalschnitt, aber immer noch recht groß.
Die Farbenmix Anleitung war wieder klasse und ich danke der Firma Farbenmix ganz herzlich.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Evy,

die Tasche ist wunderschön geworden...tolle FArbwahl hast du getroffen...viel Spaß beim Ausführen;-)

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, mit deinen Lieben...
LG Klaudia

Guilitta hat gesagt…

Hallo Evi,

Toll ist deine Tasche geworden. Ich habe Farbenmix verfolgt und werde sie irgenwann auch nähen. Freue mich darauf!
Gruß Guilitta