Samstag, 2. November 2013

Skill Builder Blöcke 17+18

Nach langem Zögern habe ich mich doch entschlossen, die nächsten zwei Blöcke in Angriff zu nehmen. (Danke Manuela). Ich habe meine eigene Methode gewählt und bin sehr froh, dass ich die Blöcke nun fertig habe. Das Quilten hat wieder sehr viel Spaß gemacht und nun warte ich auf die nächsten und damit letzten beiden Blöcke!!!!!
                                          Modern Beauty
                                          Liberty Floral

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Evi,
die sind sensationell! Es ist toll, was das Quilting aus so einem Block herausholen kann. Wunderschön.
LG
Valomea

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Phänomenal!!! gequiltet!!
Wunderschön...
liebe grüsse von Angela

Ulla hat gesagt…

Liebe Evi,
Deine Blocks sind so toll gequiltet. Das kann ich nur bewundern, vor ein paar Tagen habe ich nun auch begonnen die ersten 2 Blocks zu nähen. Ich bin totale Anfängerin im Maschinenquilten. Würdest du mir einen Tip geben, welches Garn und welche Maschinennadeln du verwendet hast.
Ganz lieben Dank. Ulla Stewart
(ich wollte dich ja in Refrath fragen, aber leider warst du nicht dort)

Liz - Moments hat gesagt…

WOW Evi...super gequiltet !!!!

Guilitta hat gesagt…

Warum hast du gezögert, das finde ich interessant zu wissen? Du bist doch eine "Könnerin!" Sind doch beide Klasse geworden!

Gruß Guilitta

Nana hat gesagt…

Sensationell gequiltet, irre!!!

Nana