Mittwoch, 27. November 2013

Ausstellung vorbei

Letztes Wochenende hatten wir unsere Ausstellung in Bürbach. Es war wieder toll mit vielen Besuchern, netten Gesprächen und viel Lob. Danke dafür.
Jetzt zeige ich euch ein paar von meinen Quilts, wobei der "Weiße Quilt" dieses Jahr unser Challenge-Thema und damit für mich eine wirkliche Herausforderung war.
                                                    Drunter und drüber, Challenge der Quiltwoman
                                                   Small Orca
                                          Weißer Quilt - Titel: 3-D in Weiß
                                          Details

Kommentare:

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely!
Greetings from Finland! :)
Ulla's Quilt World
Hugs, Ulla

LyonelB hat gesagt…

Ui, der weiße Quilt ist ja ein Traum. Ich denke, damit hast Du die Herausforderung der Challenge ganz wunderbar gemeistert. Aber auch der Small Orca Bay ist nicht zu verachten. Leider habe ich es damals verpennt, den Quilt mitzunähen... Nun bleibt mir nur, die auf anderen Blogs zu bewundern.
LG Viola

Ursula Ernst hat gesagt…

Das nenn ich Quiltkunst! Meine Bewunderung! Grüssle, Ines