Sonntag, 6. Oktober 2013

Schnabelinas Tasche ist fertig

Seit ein paar Tagen ist die Tasche fertig. Schnabelina hat eine tolle Anleitung zur Verfügung gestellt und es gab kaum Fragen, die nicht anhand der Anleitung gelöst werden konnten. Vielleicht nähe ich nochmal eine Tasche nach dieser Anleitung. Ach ja, ich habe die Variante "Small" gewählt und..... die Tasche ist schon recht groß geworden.

                                                                                   Hier gibt es noch ein besonderes Detail. Die Tasche                                                                                      kann bei Bedarf vergrößert werden.                                                                         

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Das ist eine schöne Tasche geworden. Eine gute Anleitung ist sehr wichtig. Ich schaffe es immer wieder etwas falsch zu verstehen.
LG Trillian

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Ganz toll sieht deine Neue Tasche aus, Evi :-).
Wünsche dir eine schöne Woche.
LG
Anne-Mette

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Evi,
Deine Tasche sieht super aus. Von der Seite betrachtet ist sie wirklich groß. Dann paßt auch was rein.
Aber sie ist Dir klasse geraten.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
Ingeburg

otti hat gesagt…

Deine Tasche ist klasse geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
Da haben ja echt viele Taschenliebhaber mitgenäht. Tolle Aktion.
lg otti

Andrea hat gesagt…

Wow, super tolle Tasche und schöne Stöffchen verarbeitet...

Bis neulich - Andrea