Sonntag, 14. Juli 2013

Skill Builder Block 11+12

Gestern sind die nächsten 2 Blöcke fertig geworden. Diesmal bin ich spät dran, das gute Wetter hat mich von der Nähmaschine weggehalten, aber diese Woche kommen vermutlich die Blöcke 13+14.
                                          Broken Arrow
                                          Shattered Chevrons

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

WOW, Deine beiden neuen Blöcke sind traumhaft schön und so super gequiltet. Gehe gleich mal Deine andere Blöcke schauen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Claudia

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Total KLASSE!!!!!
Da darf man auf das Gesamtkunstwerk sehr gespannt sein!!!!
Liebe Grüsse von Angela

Froschkönigin hat gesagt…

Bin total begeistert - wunderschön sind deine Blöcke!
Die Blöcke sind 14.5", oder? Welches Vlies hast du da verwendet - wunderbar gequiltet!

LG
Roswitha

Ellimaus hat gesagt…

Boah, machst Du tolle Sachen. Quiltest Du mit einer Longarm? Danke für das Top und die Blöcke für die Kellerquilter. Ich war im Urlaub und habe eben erst das Päckchen aufgepackt.

Ganz liebe Grüße aus dem NähstübchenUntermDach
(ist es bei Dir auch soooo warm?)
Irmgard

Evi hat gesagt…

Hallo Roswitha,
im Augenblick sind die Blöcke ca. 16 inch, die genaue Größe und das Zusammennähen warte ich noch ab.
Hallo Irmgard,
ich nähe und quilte auf einer normalen Bernina. Ja, bei mir ist es unter dem Dach auch immer total heiß.
LG Grüße und vielen Dank an euch.
evi

Evi hat gesagt…

Hallo Roswitha,
im Augenblick sind die Blöcke ca. 16 inch, die genaue Größe und das Zusammennähen warte ich noch ab.
Hallo Irmgard,
ich nähe und quilte auf einer normalen Bernina. Ja, bei mir ist es unter dem Dach auch immer total heiß.
LG Grüße und vielen Dank an euch.
evi